Langsamer Download trotz schnellem Internet(laut speedtest)?

2 Antworten

Beachte bitte die korrekte Schreibweise mb/sek gibt es nicht (Millibit/Sekunde). Korrekt wäre beispielsweise Mb/s (Megabit/s ) oder MB/s (Megabyte/s). Statt b kann man auch bit verwenden. Speedtests lieferen im Allgmeinen Megabit/s .

LG Culles

Hallo,

Es kommt darauf an, wo du was Herunterlädst. Wenn der „Server“ nicht viel Upload-Geschwindigkeit hat bzw. überlastet ist, dann ist sowas durchaus nichts ungewöhnliches. Das hat nichts mit deiner Internet Leitung zu tun :-)

Grüße