Wieso regen mich Menschen auf?

8 Antworten

Das Problem ist eindeutig das zuhören. Schalte einfach ab, und versuche garnicht hinzuhören, welche Probleme sie jetzt schon wieder haben.

Ich kenne das auch...häufig reden Menschen über so banale und blöde Dinge, das man sich nur an den Kopf fassen kann.

Dann ist das größte Problem nicht, dass das Auto kaputt ist, oder der Tod eines geliebten Menschen etc, sondern die Kosmetiklinie von Manhattan .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflegefachkraft

Mir geht es leider auch so, kann das Gefühl daher sehr gut nachvollziehen.

Das Umfeld zu wechseln und neue Leute kennenzulernen, wäre vielleicht eine Maßnahme, aber was ist, wenn die Menschen, die man so wenig leiden kann, der eigenen Familie angehören? Das ist dann schon etwas anderes, finde ich. Und es muss niemand als Kind misshandelt worden sein, um seine Leute nicht zu mögen. Auch wenn man verwandt ist, kann die Chemie trotzdem einfach nicht da sein. Was dann?

Aber die meisten hier hatten schon richtig geschrieben, es liegt an einem selbst und nicht an den anderen. Versuche ja auch an mir was zu ändern, um nicht ständig diesen negativen Emotionen ausgesetzt zu sein.

keinen plan, geht mir auch so

ich ertrage zb feiern mit den 90% nicht mehr

das ist ungefähr so spannend, wie 24h lang ard zu gucken

auf den letzten 2 feiern, auf denen ich war, wurde der alk limitiert

damit niemand zu viel trinkt

es gab 2 longdrinks, das war schon der hammer, 40cl sprit, hat der mit 250ml sprite aufgefüllt und dann gab es davon ganze 2 stück

war ultrageil

und wir waren alle zwischen 30-50

und er schreibt uns vor, was wir trinken

ok, war seine party, bzw das, was er findet, was eine party ist

Chogath  31.12.2016, 15:37

Auf welchen feiern warst du denn, wo der alk begrenzt wird^^ nogo xD

DickusLongus  31.12.2016, 15:38
@Chogath

geburtstag und hochzeit zweier kollegen

aber auf der hochzeit floß nachher der alk, weil sich jeder einfach bedient hatte

und die waren schwul, also soll jetzt nix heißen, aber so richtig konservative schwule

ich hätte gedacht, die feiern, dass die luzi knallt, aber das war gesitteter als bei meinen eltern

Bei einigen Leuten ist das eben so diese Leute die einen ankotzen kennt denk ich mal jeder

Gehe in einen Verein. Am besten Kampfsport. Da kannst du deine Aggressionen austoben und lernst gleichzeitig aufeinander zu zu gehen.