Warum regen mich adipose Menschen auf?

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

5 Antworten

Vielleicht projezierst du einen unglücklichen Lebensumstand auf übergewichtige Menschen. Übergewicht wird oft mit Reichtum, Überfluss, Gier oder Wohlstand verbunden. Vielleicht fehlt dir ähnliches im Leben uns deshalb sind dir dicke Menschen ein Dorn im Auge. Möglicherweise findest du dicke Menschen einfach nicht schön und es hat ästhetische Gründe. Auch könntest du sehr Empathisch sein und leisest mit ihnen mit, deshalb wirst du traurig und diese Traurigkeit wandelst du Unterbewusst in Wut oder Hass um.

Lg

LuClRa  13.12.2024, 21:41

....Übergewicht wird oft mit Reichtum, Überfluss, Gier oder Wohlstand verbunden....

??? Quelle???

Was ein Unsinn.

Btw....Dicke Menschen sind nicht schön.

ScrappyFlappy  13.12.2024, 21:46
@LuClRa

Doch in der Antike. Völlegefühl ist nicht grundlos eine Todsünde. Damals war kein einziger Sklave übergewichtig, nur privilegierte aus der oberen Schicht welche mehr/viel zum Essen hatten. Das kann man eindeutig ähnlich auf die Gegenwart umlegen oder interpretieren.

BenniXYZ  13.12.2024, 22:14

Die Dicken werden eher mit Unterschicht und Dummheit in Zusammenhang gebracht.

Vielleicht weil du schizo bist.

Mich regen Fremde garnicht auf. Wäre zu viel Streß. Jeder soll leben wie er will. Eher regt mich das Gegender auf. Dagegen kann man sich nicht schützen. Es wird einem übergeholfen. Ob man will oder nicht.

Übrigens wissen die Dicken genau wo man billig futtern kann, wann da auf ist und an welchem Wochentag es im Supermarkt Angebote gibt. Kann hilfreich sein, wenn dein Vitschi im Urlaub ist oder du am Monatsende sparen mußt.

Mich Regen diese Menschen pauschal nicht auf. Aber ein Gedanke könnte sein: ihr Übergewicht wird mit Überkonsum assoziiert. Unberherrschtem Überkonsum an Lebensmitteln und kein Maß kennen.

Aber, wie so oft, kann Mann nicht alle über den Kamm scheren. Es gibt auch krankheitsbedingtes Übergewicht. Deshalb tuen mir solche Menschen eher leid, weil ich nicht weiß, ob es ihnen gut geht oder sie sich nicht beherrschen können.

Fettleibigkeit erzeugt eine unattraktive Figur.

Dann lerne besser damit klar zu kommen und rege dich nicht auf. Aufregung ist nur schlecht für deine Gesundheit.