Bin ich nervig?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

etwas nervig 50%
andere Antwort 23%
Nicht nervig 19%
Bin nervig 8%

12 Antworten

Kommt auf deine Freunde an ein Mädchen aus meinem Freundeskreis hat auch einen Crush und redet relativ viel darüber aber uns stört das überhaupt nicht wir geben sogar Tipps. Man kann nicht genau sagen ob das für deine Freunde nervig wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen
Von Experte Birgitmarion bestätigt
Bin nervig

Dafür sind Freunde da! Wenn das nicht das einzige ist, worüber du redest und deren Probleme dabei nicht total in den Schatten stellst, dann finde ich, dass das total legitim ist. Sowas will man teilen und mit wem, wenn nicht mit gzten Freunden soll man das schon machen. Wenn die sich gar nicht dafür interessieren, würde ich mir Sorgen machen, ob das vielleicht nicht die besten Freunde sind, jedenfalls ist es nicht dein Fehler, wenn es in Maßen passiert. Du musst dich nicht fragen, ob du sie nervst, sondern die sollten sich fragen, warum sie genervt sind. Hauptsache du übertreibst nicht umd hörst ihnen so viel zu wie du gerne wollen würdest dass sie dir zuhören. Und sonst frag sie einfach, ob sie das stört oder ob es ihnen zu viel ist. Unter guten Freunden ist man ja ehrlich, sie würden dir dann wahrscheinlich die Wahrheit sagen und wenn nicht, dann sind sie eben keine guten Freunde, aber dann isses ihr Problem wenn du sie weiter vollquatscht :)

moa62442  03.03.2022, 19:30

aaah oh no ich wollte für nicht nervig abstimmen, sryy <3

andere Antwort

Das kommt auf Deine Freunde/Freundinnen an, ob es sie tatsächlich nervt!

Wenn Du permanent natürlich darüber erzählen würdest, wäre es mir irgendwann wohl auch zu viel! Das würde ich Dir dann aber auch freundlich sagen!

Aber es ist schön, dass Du happy bist! Das sei Dir gegönnt!

Nicht nervig

Kenne da jemanden der nur über seinen crush spricht. Also Wirklich nur. Ich find das eigentlich ziemlich süß an ihr. Leider ist ihr crush ein Ars... und verletzt sie nur. Ich hingegen bin ein wenig neidisch uns verstehe ihn nicht. Würde sich eine Frau so sehr in mich verlieben wäre ich endlos glücklich ^^.

Anyways sowas kann nervig sein, persönlich finde ich es das aber nicht.

Das hängt sehr von Deinen Freunden ab.

Du könntest fragen, darf ich etwas zu meinem Crush sagen