Wieso rastet sie so?

5 Antworten

Sowas macht mann nicht direkt neben der Freundin. Abends bei nem Bier unter Kumpels, da ist das als Dummfickgelaber okay.

ABER, NIEMALS IM BEISEIN DER FREUNDIN!!!

ART.1 DES UNGESCHRIEBENEN PAARGESETZTES:

Der Partner ist und bleibt in Anwesenheit anderer, das EINZIGE Objekt der Begierde!

merk dir das!

Wie würdest du reagieren, wenn eine Freundin deiner Freundin sie, in deinem Beisein, fragen würde, ob sie sich für 1.000.000,00€ von einem 65 jährigen knattern lassen würde und sie sagen würde: "och, George Clooney (nur als Beispiel)dürfte auch ohne Kohle!" Da wärst du doch auch angepisst, oder?

Wenn ich sie wäre würde ich Schluss machen.

Das hast du gut erkennt: Deine Freundin agiert hier komplett irrational. Vielleicht ist sie einfach nicht so reif wie du.

Ihr fehlt nicht nur die Erkenntnis, dass sie nicht die einzige gutaussehende Frau auf diesem Planeten ist. Nein, sie sieht deine Aussage auf einer Ebene mit dem Fremdgehen. Das unterstreicht ihre verquere Einschätzung nicht nur der direkten Situation, sondern des (Beziehungs-)Lebens an sich.

Und um deine andere, vermutlich rhetorisch gemeinte Frage zu beantworten: Nein, du kannst nichts dafür, dass deine Lehrerin hübsch ist. Das kann ich aus erster Hand bestätigen: Ich hatte auch eine Lehrerin, die mich damals geradezu rallig gemacht hat. Nach einer verlorenen Wette musste ich sie dann auch noch um ein Treffen bitten. Doch - und ich hoffe, dass dich das ermutigt - diese Frage hat sich am Ende ausgezahlt. Auf einmal war ich der Gewinner und nicht der Verlierer. Doch am meisten habe ich gewonnen, was deiner Freundin scheinbar fehlt: Lebenserfahrung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin eigentlich Experte für alles. Häufig auch studiert.

Man sagt natürlich nein wenn die Freundin dabei ist, unabhängig davon was man denkt. Du musst wohl noch viel lernen.

Alter nein wie würdest du es finden wenn jemand ihr fragt würde sie einen gut aussehenden Kerl f.... und sie sagt ja