Freundin heult rastet aus Nervenzusammenbruch usw.?

MrCuukie  22.06.2022, 15:11

Hat sie gesagt warum sie wegen dir nicht zur Schule kommt?

Habt ihr schonmal versucht zu reden, oder blockt sie das immer ab?

RickReiss
Beitragsersteller

Sie sagt wegen mir

7 Antworten

Sie versucht nur, die Regeln einzuhalten, die sie zu einem lieben Mädchen, und dich zu einen braven Jungen macht, die einander viel halten. Was gehalten wird, steht dabei außer jeder Frage.

Und da gibt es zwei Optionen. Die Illusion erfüllen und folge leisten, oder ihren Kontext überspringen und anders drauf reagieren.

Falls also die Geschichte nicht lesenswert ist, würde ich die Prophezeiung ändern, zu was es führt.

Es kann somit auch herrlich sein, wie der innere Ende eines Willen umgesetzt werden kann, als Teil eines höheren den eigenen zu überwinden.

Dann heißt es nicht du gegen ich, sondern ich gegen mich, und wie gut ich darin bin, mich selbst als Macht in der Welt zu besiegen.

Und meist sind es solche gewaltige Schatten, die uns dazu antreiben, uns Selbst als missbrauchendes Licht den Himmel zu verdunkeln, das auf der anderen Seite nur die Legionen warten, die eigene Mauer zu stürmen.

Diesbezogen darf sie sich natürlich selbst zerstören. Das ist nicht das Übel. Aber sich stören zu können, und sich nicht mit Flügeln aus Stahl zu rüsten, mag ein Absturz gleichen.

Wenn jemand derart hysterisch ist, würde ich sagen, sie kann sich wieder melden, wenn sie normal reden kann. Mit dieser Drama Queen Tour kommt man nicht weit.

Hi, also es klingt zwar hart aber wenn jemand so Stress hat, sagt das man wegen der Person nicht in die Schule kommt und ständig sauer ist, sollte man über eine Trennung nachdenken…

Ist besser als das ihr euch gegenseitig eure Jugend versaut…

Vielleicht hat sie ja Stress von dem du nichts weiß oder sie hat etwas falsch verstanden. Was hast du denn gemacht, bevor sie so ausgerastet ist?

Das letze Mal als ich so eine Story gehört habe, hatte die Freundin danach eine Borderline Diagnose bekommen... Muss aber jetzt nichts heißen!

Ich würde mich gar nicht anschreien lassen, sondern sagen, dass das Telefonat jetzt beendet ist.. ich würde auch nicht 100x ans Telefon gehen..

wenn sie deinetwegen nicht zur Schule geht, ist das ihr Problem und sie versaut sich ihr Leben..

ihr solltet dringend über eine Trennung nachdenken