Lehrerin?

4 Antworten

Chill, nur weil sie dir ein Kompliment gibt, heißt das nicht gleich, dass sie was von dir will…vllt will sie dir nur Mut geben oder so, mal ein Mädchen anzusprechen oder sie kennt deinen Crush (falls du einen hast). Lehrer checken sowas immer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser 🤭

Das hat nicht immer was zu heißen. Ich habe eine Lehrerin, die das auch schon bei einem Jungen gemacht hat und diese Lehrerin steht auf Frauen (was nur wenige SchülerInnen wissen). Das war einfach nur ein Kompliment. Die Frage, ob du eine Freundin hast, hat sie wahrscheinlich nur mal so interessiert. Einige Lehrerinnen mögen Gossip. Gibt es bei mir an der Schule auch. Kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das ist nicht normal

Denkst du dir das aus? Als Lehrerin muss man sehr aufpassen, dass man keinen Anlass für Gerüchte schafft. Besonders wenn man attraktiv ist und vermutet, dass Schüler das auch so sehen.