Wieso passieren mir so oft peinliche Sachen?
Mir passieren voll oft peinliche Sachen weil ich nicht wirklich darauf achte was ich mache und voll oft verwirrt bin und mich komisch verhalte, was stimmt mit mir nicht, ich glaube alle finden moch schon komisch...
Ich habe auch oft das Gefühl das ich nicht wirklich mitkriege was um mich passiert
Ich versuche dann auch immer extra darauf zu achten.das.mir nichts peinliches passiert aber dann wirke ich immer so zurückhaltend und verstellt und erst recht wieder komisch
3 Antworten
Ich bin darin auch echt mega gut, mich in peinliche Situationen zu bringen. Passiert aber nur bei Leuten mit dene ich ned befreundet bin, wie Schule,Lehrer, andere Studenten.
Das peinlichste was mir passiert ist, war nach der Klausur. Ich hab den Prof ned verstanden und bin einfach aufgestanden und meine Klausur abgeben. Oh man wie mich alle angeschaut haben. Durch den Stress hab ich noch danach geredet. 🤣🤣
Ich versuch einfach wenn mir solche Gedanken kommen einfach abzulenken😄
Wenn man angst hat das peinliche sachen passieren,passiert es auch.mach dir eif keinen kopf darüber.
und versuch selbstbewusster zu werden
Jedem passieren mal Missgeschicke oder peinliche Dinge, die einem unangenehm sind. Mach dir nicht einen all zu großen Kopf deswegen. Ich denke das passiert jedem. Den einem mehr den anderen weniger. :)