Wäre es ok, wenn ich mich draußen einer Dame die mir gefällt schnell hinterher lauf sie einhole und dann anspreche?

7 Antworten

Ich fände das nicht okay. Vielleicht ist dir das nicht bewusst, aber die meisten Frauen haben mit "schnell hinteherlaufen" keine guten Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

2 Meter Abstand und Mundnasenschutz. Der Rest ist abhängig von der Dame und deinem Feingefühl.

wenn ich aber dann keine Lust auf sowas habe und zurückhaltend bin

Was ist wenn die Frau dann keine Lust hat?

Ich würde sagen, das kommt auch darauf an, wie du mit einem Korb umgehst. Wenn du dich dann einfach nett und schnell zurückziehst, statt weiter zu creepen oder gar aggro zu werden, kann dir keiner einen Vorwurf machen.

pantabear
Beitragsersteller

Ja ich hab mich schon mal bei einer schönen Blondine blamiert

Naja, wieso nicht. Wenn Sie dann natürlich kein Interesse hat, musst Du das natürlich akzeptieren. Aber ansonsten kann man sicher eine Frau ansprechen, die man hübsch findet. Ich mache das auch gerne und schau dann ab wie die Reaktion ist. :)

pantabear
Beitragsersteller

fühlst du dich nicht lächerlich dabei?

Kabisa  05.05.2020, 11:40
@pantabear

Lächerlich ist es nur wenn du kein Feingefühl hast und Leute belästigst.

Hydraulikbagger  05.05.2020, 11:41
@pantabear

Nein, wieso? Ich bin ein Psychopath und wir haben keine Probleme mit unserem Selbstbewusstsein. :D

Wenn Du eine hübsche Frau ansprichst, lernst Du sie entweder besser kennen oder sie geht einfach. Man kann nur gewinnen.

Probier es einfach mal aus. :)

Natürlich muss man auch passabel aussehen und halbwegs eloquent sein, damit das nicht völlig creepy wirkt.

Hydraulikbagger  05.05.2020, 13:21
@Lapras110

Nun, ich lebe damit! Schizophrenie, Depressionen und Psychopathie sind dorch Stärken, wenn man sie richtig ensetzt. :D

Bleibt gesund.