Nerven euch die vielen Warrior Cats Fragen auf dieser Plattform?
Wenn man durch das Interessenfeld Romane scrollt, trifft man fast nur auf Warrior Cats Fragen. Nervt euch das manchmal? Ich persönlich finde es nicht nervig, manchmal ist es einfach ein bisschen zu viel 😂
29 Stimmen
9 Antworten
Manchmal nerven sie mich, auch wenn ich der Community angehöre.
Es gibt wirklich gute Frage über Storylines und Theorien. Diese finde ich überhaupt nicht nervig.
Aber es gibt auch diese Zehntausend Fragen von Faulen Leuten welche nach Listen mit Namen oder Aussehen für Katzen fragen. Ausserdem wiederholen sich die Fragen oft, was einem aufregen kann.
Bin fast nur in diesem Bereich aktiv, finde es daher ganz nett. Wenn zum was weiß ichstens mal eine Frage kommt frage ich mich schon mal, ob die wirklich sein muss, aber ansich finde ich es gut
LG Phönixstern
Animiert mich eher mal, selber was dazu zu lesen, bis auf die Namensgebung der Protagonisten gefällt mir die Idee schon. Mag Katzen halt, egal ob echt oder als Buch.
Und die Idee intelligente Katzen, als Paralellgesellschaft, irgendwie cool. Wobei ich humanoide Katzen mehr geschätzt hätte.
(nein das ist nicht der Grund warum ich Avatar besonders mag, denke da mehr an Figuren wie Dao Lin Hay.)
Wenn wir grad bei Namen sind, die drölfzigtausendste Frage nach dem Namen für einem Charakter einer Fanstory NERVT. Wer keine Kreativität. Hat solls lassen. Und auch sonst... Naja Suchfunktion verwenden und sich an bestehenden Diskussionen beteiligen geht nicht, ist sicher per Gute Frage Richtlinie am Strengstensten verboten.
Ich war nur sehr überrascht, dass es noch immer einen so großen Hype gibt. Ich hatte die Bücher mit 11 gelesen und schon fast vergessen
Ich bin fast nur in diesem Bereich aktiv und freue mich über jede Warrior Cats Frage. Es macht mir Spaß sie zu beantworten.
LG Bienennase