“Es fehlt noch sehr lange” auf englisch?

7 Antworten

wie sagt man auf englisch es fehlt noch sehr lange

Am besten gar nicht, weil das keine sonderlich sinngebende Formulierung ist, wenn die Alternative "du hast noch viel Zeit bis dorthin" lautet.

Hallo,

es fehlt noch lange sagt man auch auf Deutsch in diesem Zusammenhang gar nicht.

Es fehlt noch lange, sagt man z. B. wenn das Kind noch lange krank ist.

AstridDerPu

Das ist noch nicht einmal auf deutsch richtig...

"It's still a long time until then."

es fehlt noch lange

ich weiß nicht mal, was das auf Deutsch heißt

Jamie1798
Beitragsersteller

😂😂😂😂

Also wenn du meinst, dass es noch lange dauert, dann eventuell:

there is still a long way to go

Purpurnixe  10.08.2023, 16:09

Das würde bedeuten, dass der Schulanfang ein Ziel ist, auf das hart hingearbeitet wird.