Wieso nehme ich trotz wenig essen nicht ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaffee, wenn es nicht gerade schwarzer Kaffee ist, hat vorallem zugesetzt mit Milch oder Zucker schon garnicht mal so wenig Kalorien. Wasser ist da deutlich besser!

Auch Brot ist nicht gerade wenig an Kalorien und vorallem hat es viele Kohlenhydrate. Leere Kalorien.

Lieber solltest du dich gesund und ausgewogen ernähren, als wenig zu essen aber trotzdem nicht gesund.

Auch in einer Woche kann man keine Wunder erwarten.

V3ritas
Beitragsersteller

Also ich esse hauptsächlich sowieso nur Vollkornbrot, Weizen vertrage ich nicht.

87265252  17.07.2024, 23:48
@V3ritas

Selbst das hat viele Kohlenhydrate. Es ist besser wenn du lieber mehr an Gemüse, Obst oder auch Proteinquellen essen würdest. Du darfst ja auch Brot essen, allerdings das nicht nur.

Du versetzt durch deine ungesunde Lebensweise deinen Körper in einen Notzustand. Deswegen klammert er sich an seine Reserven.

Wenn du genug, ein bisschen unter Bedarf und gesund isst wirst du schneller abnehmen.