Wieso müssen alle nach meiner Nase tanzen?

16 Antworten

Das alle insbesondere du glücklich sind? Wieso denn ins besondere du? Der Satz dannnach: " Nichts auf der Welt tut mir mehr weh als jemand anderes leiden zu sehen "

Also du merkst schon.. du bist immer noch sehr ego-bezogen. Sogar bei einer Frage, wo man annehmen mag du hast das Problem selber komplett verstanden. Sons könntes du es ja auch nicht so wiedergeben. Respekt dafür.

Hi,

Suche am besten ein Gespräch bei einen Psychologen oder Therapeuten. Der kann dir helfen.

Das klingt ziemlich ungesund.

Du solltest dir professionelle Hilfe holen. Offenbar bist du mit dir selbst nicht im reinen. Es gibt aber Menschen, die dir dabei helfen können.

Es ist nicht deine Natur so zu sein, das ist mangelnde Impulskontrolle, manche sagen auch schlechter Charakter dazu.

Sowas lernt man normaler Weise als kleines Kind. Ob man das in deinem Alter noch nachholen kann - keine Ahnung.

Hey, das kann ein Dämon sein, Jezebel um genau zu sein. Ein sehr starker Dämon, den man nicht einfach so los wird. Du musst dich mit Haut und Knochen gegen ihn wehren, aber wenn du Gott um hilfe bittest wirst du frei werden.

Es ist absolut faszinierend, dass du überhaupt über diese Einsicht verfügst, die meisten Narzissten/Jezebels sehen sich selbst immer als perfekt an und dadurch kann keine Heilung geschehen.

Aber ja, Jesus kann dich davon befreien. Wenn du mehr wissen willst, schreib mir. Bin mir sicher, dass mein Post schon etwas in dir weckt, einen Zorn oder Übelkeit im Bauch. Das ist der Dämon.

Asysl
Beitragsersteller

Wie befreie ich mich von diesem Dämonen genau?

PatrickLassan  16.04.2019, 13:54
@Asysl

Ganz einfach: Indem du nicht auf religiöse Spinnereien herein fällst. Dämonen gibt es nicht.

7bjoern  16.04.2019, 15:04
@Asysl

Wenn du es wirklich drauf anlegen willst, dann gehe im Gebet zu Gott, bekenne ihm deine Sünden (auch und vor allem das mit der Kontrolle), und bitte ihn um Vergebung im Namen Jesu. Jesus ist der Befreier, von der Sünde, Krankheiten, Flüchen und Dämonen. Sage und beschreibe ihm dein Problem und bitte ihn, dich von allen geistigen Mächten und Dämonen, die daran beteiligt sind, zu befreien.

Es kostet dich vermutlich Überwindung, so offen über deine Probleme/Sünden zu sprechen, auch wenn es "nur" Jemand ist, den du nicht siehst. Aber aus meiner Erfahrung heraus sind die Gebete und Bekenntnisse, die am schwierigsten für mich auszusprechen sind, die, die am meisten befreien. Entspanne dich und versuche aus deiner Seele zu reden, und nicht, Jemanden zu überzeugen.

Es kann sein, dass du etwas in Gedanken hörst, oder sich vielleicht sofort etwas manifestiert, das heißt du musst husten, dich schüttelt es, oder so etwas in der Art. Bei größeren Zeichen wirst du merken, dass es übernatürlich war.

Was du in Gedanken vielleicht hörst, kann von Gott sein. Zwinge dich nicht, etwas hören zu müssen, wenn Gott dir etwas sagt, dann kommt es von alleine.

Wenn du es ehrlich meinst und demütig bist (so ein Gebet ist sowieso schon eine Demütigung, denn du gibst zu, etwas nicht alleine zu schaffen), dann wird etwas passieren.

dragonaari  16.04.2019, 17:12
@PatrickLassan

Wo bitte sollen Dämonen religiös sein?

Religion hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun bzw. nur im oberflächlichen.

Aber ich akzeptiere jede Meinung. Also wenn du glaubst, dass es keine Dämonen gibt, dann akzeptiere ich das :)

PatrickLassan  16.04.2019, 19:54
@dragonaari
Wo bitte sollen Dämonen religiös sein?

Frag das doch mal den User 7Bjoern, der glaubt nämlich an Dämonen.

Im Übrigen schrieb ich 'religiöse Spinnereien'.

Also wenn du glaubst, dass es keine Dämonen gibt, dann akzeptiere ich das

Das hat wenig mit Glauben zu tun, sondern damit, dass es keine Beweise für deren Existenz gibt.