Wieso melden sich nur dicke weisse Frauen bei mir?

12 Antworten

Und was willst du? Gemischt oder nicht ist egal ! Du Heiratest sie doch nicht gleich wenn du eine siehst!  Dick ,Dünn, Farbig,Hässlich oder Aktrativ ist im Augen des Betrachters! Und ich von meinem Teil kann auch Freundschaft sein... kann nur dem Kopf schütteln ich stecke doch ne jeden Mann ein Ring am Finger und schwöre ewige Liebe... das ist alles Vorurteile und klar im Chat lügt jeder kann behaupten ich wäre Dick oder Dünn

weil Du im Netz vermutlich kein Foto gepostet hast oder aber die falschen bzw ungenügende Angaben im Bezug auf Deine Erwartungen getätigt hattest?!

Gut, ob meine Antwort durchgeht weiß ich nicht.

Dicke weiße Frauen haben Probleme bei der Partnersuche. Die finden kaum einen mit Waschbrettbauch und toller Figur. Also schwenken sie um und nehmen sich einen dunklen Typ, falls sie ihn denn kriegen. Die wollen eigentlich nur versorgt sein vom Ehemann. Egal wie. Normale deutsche Frauen suchen sich ihre Ehemänner meist im deutschen Raum, selten bei dunkelhäutigen. Und diese Vorurteile wird es auch in etlichen Jahren noch geben. Leider.

Auf Deine Frage fällt mir nicht mal eine "Raster-Antwort" ein! Die Überschrift finde ich mehr als befremdlich und die ausführliche Formulierung treibt mir eine Gänsehaut über den Rücken!

Wenn das wirklich Deine Sichtweise ist, wie Du Menschen in Schubladen steckst, wirst Du wohl Dein Leben ohne den passenden Deckel fristen müssen!

In erster Linie liegt es auch am eigenen Charakter, welcher Typ Mensch sich in meiner Nähe wohl, respektiert und anerkannt fühlt. Vielleicht denkt der von Dir hier so seltsam beurteilte Typ Frau, dass sie sonst übrig bleiben und sich darum für keinen Mann zu schade sind! Wobei viele ganz sicher was besseres verdient haben!

Menschen haben nicht nur ein Gesicht, einen Körper und eine Hautfarbe - geschweige denn Papiere und finanzielle Mittel! Das sind nicht mal 10 % die einen Menschen wirklich ausmachen und das ist bei allen Menschen so........

[nur ein Versuch:]   Du wartest ab, welche Frauen sich für Dich interessieren?

Und weist sie, die nicht Dein Typ sind, nicht frühzeitig und deutlich zurück?

Und die für Dich attraktiven 20% läßt Du laufen?

.. da ist es kein Wunder, daß die Klischees bei Dir Raum finden, zu greifen.

[so kommt Deine Darstellung bei mir an]

Warum es so ist, hast Du mit "Raster" selbst beantwortet .. offenbar gibt's - bei allem Vorbehalt in Liebesangelegenheiten - dieses Schema mit aussichtsreicheren Chancen für "dicke weiße" Frauen. Vielleicht nur oberflächliches Geplänkel, eine Eröffnungsvariante des Spiels .. aber Weichen werden so doch auch schon gestellt.

RoSiebzig  28.04.2015, 01:37

War das richtig? :o]

RoSiebzig  28.04.2015, 01:43

.. und die attraktiven 20% zit. "machen's Dir nicht leicht" .. sie sind Dir nicht leicht genug zu haben? .. nicht entgegenkommend genug ?  .. Jajah! .. °seufz° .. so geht's vielen ;o]=) lol ..

.. hat also mit Deiner Hautfarbe nix zu tun, .. ( außer, Du bist auch noch rothaarig & grünäugig lol ;o]p  .. )