Frauen/Mädchen die Anime schauen?

Die meisten sind "normal" 77%
Die meisten sind so wie oben beschrieben 23%

31 Stimmen

11 Antworten

Die meisten sind "normal"

"Die einzigen "Anime-Leute" die ich kenne sind entweder vom Charakter her mega weird oder haben gefärbte Haare, Piercings, sind übergewichtig oder laufen im Emo Style herum etc. Alles Merkmale die für mich bei Frauen ein Ausschlusskriterium sind wenns um Partnersuche geht."

Interessant, dass du Leute "von Charakter her weird" nennst und dann solche Ausschlusskriterien benennst. Gefärbte Haare? Geht's dir gut?

Mit dieser Einstellung wirst du hoffentlich auch weiterhin noch sehr lange Single bleiben. Solche oberflächlichen Typen braucht echt niemand...

Die meisten sind "normal"

Zufälligerweise passe ich teilweise auf deine Beschreibung, d.h gepierct, gefärbte Haare und "Emo Style" (obwohl ich es selber nicht so bezeichnen würde). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nicht all zu verbreitet ist. Sei es auf Conventions oder sonstige Orte, wo hauptsächlich Anime Fans sind. Die meisten sind "normal".

Die meisten sind "normal"

Ja, es gibt auch andere. Aber die fallen eben nicht so auf, erwähnen es auch nicht umbedingt von sich aus, außer das Gespräch kommt rein zufällig darauf. Denn das Thema wird von vielen eher belächelt, gerade wenn man erwachsen ist, daher spricht man nicht immer direkt darüber oder sagt eben allgemein Serien gucken oder Bücher lesen ohne Details.

Selbst bei Conventions wie der ComicCon, wo ja schon viele viel auffälliger als im Alltag sind und sich da mal mit Kostümen und Co. austoben, wirst du trotzdem einige ganz normal gekleidete Besucher treffen.

Ich selber schaue Animes und lese Manga, schon seit ich ein Kind bin, der Geschmack hat sich da nur in der Zeit natürlich etwas verändert. Zu mir: Ich bin mittlerweile 27, habe studiert, mache viel Sport, arbeite in einer Bank und laufe daher überwiegend im Businesslook rum, also weit entfernt von Emo oder bunten Haaren.

Auch von meinen Freunden, von denen ich weiß dass sie Animes schauen und/oder Mangas lesen ist nur eine wie die von dir beschriebenen. Alle anderen sehen ganz normal und in keiner Form sonderlich auffällig aus.

Die meisten sind "normal"

Zwischen kaum Anime schauen und Animefans in Cosplay gibt es natürlich ganz viele Stufen, auch in deinem Alter. Du kennst die falschen Mädchen.

Das Problem das du hierbei haben wirst, ist deine Oberflächlichkeit. gerade die Anime- und Mangacommunity hat eine Anti-Oberflächliche Grundüberzeugung, in die du nach deinen Aussagen nicht hinein passen wirst.

Abgesehen davon sehen auch nicht alle so aus wie von dir beschrieben.