Tinder Frauen haben hohe Ansprüche?

Dazu muss gesagt sein das sie selber deutlich übergewichtig und alles andere als gutaussehend ist 🤣

Albern dann so einen Text darein zu setzen oder?

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wer weiß, vielleicht hatte sie vorher ne Beziehung zu einer lethargischen Couchpotatoe? Vielleicht möchte sie deshalb jetzt mal "das Gegenteil" - jemanden der Spaß an Bewegung hat, Spaß an Gesundheit hat, sich im eigenen Körper wohl fühlt.

Vielleicht möchte sie gleichzeitig dadurch einen Antrieb bekommen selbst fitter zu werden - und das klappt mit nem aktiven Partner besser als mit einem lethargischen Partner.

Sie sucht eben ein top trainiertes Kerlchen, das seinerseits eine untrainierte, etwas fülligere Frau sucht (nach deinen Eindrücken ihrer Figur zu urteilen).

Was soll man sonst dazu sagen? Text ist platt und wenig einfangend. Aber so ist das eben auch auf solchen Plattformen.

Hallo! Frauen die ständig bei Tinder unterwegs sind wissen, dass sie mit hohen Ansprüchen Erfolg haben - manche immer wieder

Da sind solche Texte doch völlig in Ordnung - niemand muss darauf reagieren

Schönen Tag

odshka  16.08.2022, 03:57

Ja aber ich muss ergänzen. WENN Frau nur Sex will! Die meisten Frauen benutzen diese Apps nicht mehr wenn sie Beziehung wollen. Für die 5 Prozent Männer die Beziehung wollen lohnt es sich nicjt. bzw. haben diese 5 Prozent Männer auch hohe Ansprüche an die Frau, auch wenn sie durchschnittlich aussehen bzw wenig verdienen.

Für Sex sucht such dann Frau dort die hübschen Männer aus. Wenn Männer Beziehungen nicht schätzen können sind sie selber schuld. Dann werden nur die hübschen füe Sex gewählt.

Das ist zwar keine Antwort auf deine frage, aber ich finde es wirklich nicht in Ordnung und auch echt respektlos, dass du schreibst

Dazu muss gesagt sein das sie selber deutlich übergewichtig und alles andere als gutaussehend ist 🤣

Und dazu auch noch einen Lachemoji packst?! Ich finde das geht gar nicht

Es gibt Menschen, die nichts dafür können übergewichtig zu sein oder die versuchen etwas dagegen zu tun, was manchmal nicht klappt.

"gutaussehend" ist Ansichtssache und Geschmackssache!

Außerdem ist der Text doch völlig okay, wenn das Profil und der Text dich nicht anspricht oder nicht deinem Geschmack entspricht, wisch die Person weg und gut ist, aber ich finde diese Frage und den Kommentar wirklich respektlos!

Mahlzeit, BabaDeinVata!

Erstens sei erwähnt, dass es zwecks Logik und Menschsein nicht so sein muss wie es die Masse gerne hätte. Die Masse meint stets, dass nur Hübsche eben Hübsche bekommen dürfen und weniger schöne Menschen eben nur weniger schöne Menschen. Ebenfalls meint die Masse, dass eben Dicke nur Dicke haben sollen und Dünne nur Dünne. Das ist ja zwecks Logik schon unlogisch.

Zweitens muss ich noch sagen, dass ich von solchen Anforderungen (egal ob bei Tinder oder live bei der Masse) und Menschen sowieso nichts halte und erwarte.

Wünschen kann man sich ja viel, aber ob das immer so intelligent und passend ist?

Und selbst wenn es Tinder ist. Menschen haben schon generell "nichts" zu fordern oder irrelevante Ansprüche zu erheben.