Wieso mag ich es wenn ich was von Randale höre (hab selber noch nie demonstriert, aber irgendwie mag ich es)?

ioesh  06.01.2022, 03:12

Inwiefern freust du dich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Naturkatastrophen iwie geil. Ist einfach ein geiles Gefühl so ein heftiges Gewitter zb. Tornado würde ich auch Mal gerne sehen. Ich glaube das hängt einfach mit dem Adrenalin zusammen, was iwie süchtig macht.

GutenTag2003  09.01.2022, 19:40
Ich finde Naturkatastrophen iwie geil.

Am geilsten sicher, wenn Du inmitten des Geschehens um Dein Leben kämpfen musst ... und dies möglicherweise verlierst.

Bis dahin war es dann sicher ..

iwie geil.
DeepNquieT  09.01.2022, 19:53
@GutenTag2003

Mir klar.. Ich hab auch viel Mitgefühl für solche Opfer. Aber es geht nicht um das Ergebnis sondern um die Sache an sich. Diese Gewalt einfach.

GutenTag2003  09.01.2022, 20:01
@DeepNquieT
Diese Gewalt einfach.

Dann musst Du sich auch gegen Dich wirken lassen und geil finden ... und Dich hinterher nicht beklagen.

DeepNquieT  09.01.2022, 20:07
@GutenTag2003

Müssen tu ich gar nichts. Beschweren würde ich mich nicht. Kann ja niemand was dafür

Demonstrieren ist wichtig. Sofern es dir persönlich wichtig ist.

Randale sind das Resultat einer Demo die absolut schief gelaufen ist.

Deine Begeisterung dafür, wenn ich es richtig verstanden habe, ist wahrscheinlich (ohne unfreundlich sein zu wollen) Sensationsgeilheit. Aufregend. Am Leben sein. Nicht der Aufstand für ein höheres Ziel. Es geht um den Kick.

Ist ein ganz natürliches verlangen denke ich. So wie ich Lust auf ne Party bekomme, wenn ich eine ähnliche Szene in nem Film sehe.

Nicht unbedingt ein Grund nen Psychologen aufzusuchen. Aber vielleicht einer, sein Leben zu überdenken.

Langweilig?

Vorsicht, aus der Ferne kann man so etwas toll finden. Das ist wie wenn man einen Boxkampf im TV sieht. Begeisterung pur. Und man kann fachsimpeln was man an Stelle des einen oder anderen Kämpfers besser machen würde. Die Sichtweise wird sich etwas ändern wenn man bei einer Randale dabei war, vielleicht selbst was abbekommen hat. Genau wie bei einem Unkundigen der mal selbst im Boxring gestanden hat und erlebt das seine Kenntnisse nichts wert waren. Meinungen zu Randale können sich durch Erfahrung schnell relativieren. Die Begeisterung auch.

verreisterNutzer  09.01.2022, 19:48

Naja bin ein Boxer und es gefällt mir im Ring zu sein

Frank1409  09.01.2022, 19:54
@verreisterNutzer

Wenn du Boxer bist ok. Randale, vor allem mit Gewalt die Unschuldige trifft, sollte nicht verherrlicht werden. Aber mit Begeisterung für so etwas stehst du nicht alleine. Die Masse Mensch begeistert sich oft und viel für so etwas. Du wirst keinen Psychologen brauchen. Du bist damit nicht alleine.

Eine revolutionäre Stimmung bringt so manchen auf bessere Gedanken, als er sie aktuell hat.

Wenn du rational vernünftig bist ist das kein Problem

verreisterNutzer  06.01.2022, 03:27

Versuche immer fair zu handeln und schade niemanden