Findet ihr es komisch…?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein finde ich nicht

Ich höre Rammstein selber sehr gerne und ich bin ein Mädchen.

Warum werden Mädchen dafür verurteilt wenn sie Rammstein hören das verstehe ich nicht wenn es um die Gerüchte geht die über Till Lindemann herumgehen dann kann ich nur meine Meinung dazu äußern und sagen solange ich keine Beweise sehe glaube ich es auch nicht jeder hat da seine Meinung darüber aber jemanden zu verurteilen deswegen finde ich total unnötig weil jeder Mensch kann das hören was er möchte.

justmaryreb  07.08.2023, 01:28

Vielen Dank für den Stern ✨

Was bitte hat Musikgeschmack mit dem Geschlecht zu tun? Gibt es jetzt neuerdings "Männermusik" und "Frauenmusik"? So wie die Farbe Rosa für Mädchen und Blau für Jungs ist? Ey ich werd nicht mehr...

Das finde ich nicht komisch, ganz im Gegenteil. Du musst Dir nur mal anschauen, woher die Verurteilungen kommen. Auf das Urteil dieser Leute würde ich absolut keinen Wert legen.

Ich bin in Letzter zeit etwas gespalten am Anfang sagte ich mir "Das ist nur ein vorwurf versucht etwas geld zu machen" dann wurde es zu "Naja könnte etwas dran sein aber man kann ja Künstler und kunst unterscheiden" jetzt vermeide ich es doch lieber.

Soll jede machen was sie will aber ich earte lieber ab.

Nein, warum auch?

Rammstein ist eine fantastische Band die perfekte Musik macht. Warum sollten die nur Männer hören dürfen?

Ich find es cool wenn jemand auch Rammstein hört. Das Geschlecht ist mir egal! 🤝

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅