Kann nichts über mich preisgeben, woran könnte das liegen?

2 Antworten

Bitte nicht die Hobbypsychologen fragen. Die haben nämlich generell keine Ahnung.

Die Ursache gibt es im Seelischen nie. Offensichtlich hast du jedenfalls Angst, dich selbst zu zeigen. Was befürchtest du?

Mehr kann man hier aus der Ferne nicht sagen. Ok, Küchenpsychologen schon, die überschlagen sich mit Deutungen. Und diese Deutungen sagen allerdings mehr über die Küchenpsychologen selbst aus als über dich.

Microsoftkonto
Beitragsersteller

danke für deine Antwort!

geht mir auch so und ich kann niemandem mehr trauen. bei mir ist das anerzogen und ein arzt konnte bisher nicht helfen

Microsoftkonto
Beitragsersteller

anerzogen? klingt tragisch... :/ ich hoffe, dass du irgendwann einem Menschen vertrauen kannst