Machen Frauen sowas ähnliches wie Männer mit Taschenbilliard?

2 Antworten

Hallo Can,

du siehst die Selbstberührung manchmal bei kleinen Mädchen und dann wieder bei dementen Frauen. Das Bedürfnis ist also vorhanden, die Frauen reißen sich zwischen diesen beiden Phasen nur in der Öffentlichkeit zusammen.

Im Bett in Halbwachphasen machen es mit Sicherheit recht viele Frauen. Wobei es nicht der gezielten sexuellen Erregung dient, sondern nur einem geringen Lustreiz, oft zur Beruhigung.

Gehört dazu. So wie es die Männer am Abend vor dem Fernseher machen. Spielen sich auch die Frauen an der Vagina rum.

Jetzt nicht gerade beim 3. Date , aber Sie machen es ;)