Bekannte schlägt F+ vor, was antworten?

4 Antworten

Bei einer F+ hat man keinerlei Verpflichtung, also bei der Frage um eine F+ erst recht nicht.

Also kannst du ihr wohlgemutes sagen, nein, ich mag sowas überhaupt nicht und du verletzt sie keineswegs damit, du kommst ihrer deiner "Pflicht" als ganz normaler Freund oder Bekannter nach,

Ehrlichkeit.

Alles Gute!

Wenn Gefühle mit im Spiel sind, ist eine Freundschaft+ genau das verkehrte.

Sag ihr die Wahrheit, dass es nicht dein Ding ist.

Sag ihr einfach das du es nicht willst und das schon gar nicht funktioniert, wenn sie Gefühle hat.

Klar und unmissverständlichn sagen, dass für dich eine F+ nicht in Frage kommt. Wer das nicht versteht und sich verletzt fühlt, ist keine wirkliche Freundin.