Wieso macht sich jeder Mann Hoffnung?

4 Antworten

Es ist natürlich wie männer sind, musst halt vorher sagen dass du nicht mehr als freundschaft willst

Vielleicht bist du

1. Single

hast evtl. 2. eine gewisse Ausstrahlung auf Männer

3. Du beschreibst dich als herzensguten Menschen. Auch das wirkt evtl. positiv auf Männer. Viele Männer wünschen sich so eine Partnerin.

Machst du ihnen denn von Anfang an klar (und sagst es am besten auch) dass du nur Freundschaft im Sinn hast? Denn wenn nicht wäre das auf jeden Fall eine Idee aber auf die bist du wahrscheinlich schon selbst gekommen, aber vielleicht waren deine Worte(falls du das schonmal versucht hast) einfach noch nicht eindrücklich genug? Oder du suchst dir einfach jmd der auf Männer steht haha viel einfacher 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sind wir Männer halt, wenn uns eine Frau gut gefällt. Bist Du Single und machst nicht klar, dass Du nicht interessiert bist, dann werden sie es irgendwann probieren.

Willst Du das nicht, musst Du das sehr deutlich kommunizieren..