Junge flirtet extrem, ist das noch freundschaftlich gemeint?

6 Antworten

Holde Maid,

in jedem Alter muss man sich als Frau vor den Männern halt zu schützen wissen. Dass das halt nicht immer einfach ist, liegt auf der Hand. Wenn Dir etwas an dem Jungen liegt, teil ihm das halt unbedingt mit. Dass er halt noch andere Freundinnen hat, ist halt auch normal, aber halt auch kein Problem. Mach nicht Halt vor solchen zwischenmenschlichen Problemen und interpretiert halt nicht so viel. Es sind halt nicht alle Männer gleich

Silenceeeeeee  01.10.2019, 16:04
Es sind halt nicht alle Männer gleich

Danke, lieber Gott, dass es noch Menschen mit dieser Einstellung gibt.

Ich höre von jeder Frau "Mimi alle Männer sind gleich, alle Männer sind Fuckboys"

Hallo,

eine Einschätzung ist etwas schwierig, da hier keiner dich oder den Jungen persönlich kennt.

So wie es scheint, ist er ziemlich bemüht um dich. Er möchte dich ständig mit dem Motorrad abholen, dir Sachen spendieren und so weiter. Dies hört sich positiv an und es scheint so, als er dich als feste Freundin haben möchte. Zudem soll er kein "Fuckboy" sein (wie du selbst schreibst).

Andererseits schreibst du, dass man dir sagt, dass er sich gerne mit Mädchen trifft und viele weibliche Freunde hat. Es ist nun die Frage, wie man "Freunde" definiert. Die Tatsache, dass er sich aber gerne mit Mädchen trifft, macht ihn schon ein wenig zum "Player".

Aber wie gesagt, ist eine Aussage etwas schwierig. So haben wir nur den Text von dir (mit widersprüchlichen Aussagen) und keiner kennt dich beziehungsweise den Jungen persönlich.

Alles Gute und viel Glück!

azhitaka
Beitragsersteller

Ich weiß, solche Fragen sind immer ein wenig schwierig zu beantworten, aber ich rede gerne über solche Themen haha

Waldmeister1234  30.09.2019, 23:34
@azhitaka

Kein Problem und dies habe ich gern gemacht. Du schreibst eben widersprüchliche Aussagen. Zum einen ist er sehr bemüht um dich, zum anderen scheinst du aber nicht die einzige zu sein. Zudem kennt dich keiner hier persönlich oder den Jungen. Daher ist es wirklich etwas schwer.

azhitaka
Beitragsersteller
@Waldmeister1234

Ja das stimmt, ich guck einfach am besten wie sich das entwickelt

Waldmeister1234  01.10.2019, 00:04
@azhitaka

Ja, verbringe einfach Zeit mit ihm und schaue, wie er so ist beziehungsweise wie es sich entwickelt. Alles Gute und viel Glück!

Waldmeister1234  01.10.2019, 00:17
@azhitaka

Ich kann aber verstehen, dass du gerne über solche Themen schreibst. Einen Verehrer hätte wohl jeder gern.

Du hast doch auch andere männliche Freunde. So hat er eben viele weibliche Freundinnen. Interesse scheint er aber eher an dir zu haben. Musst natürlich wissen ob du seine weiblichen Freunde akzeptieren kannst. Und ob du auch Interesse hast.

azhitaka
Beitragsersteller

Das Problem ist halt nur dieses extreme flirten wobei man gar nicht weiß ob er das freundschaftlich meint oder nicht und natürlich ist man dann verunsichert

AmysAngel  01.10.2019, 00:19
@azhitaka

Bis jetzt scheint er es ja nicht nur freundschaftlich zu meinen.

Gerade in jungen Jahren sind wir Kerle nicht wirklich an Freundschaften interessiert...

steelllaaa  30.09.2019, 23:24

Aber das hört sich nicht wie ein fuckboy an.. meiner Meinung.

azhitaka
Beitragsersteller

Aber der hat ja auch noch andere weibliche Freunde

Xiaomi4Life  30.09.2019, 23:27
@azhitaka

Ja, das heißt aber nicht, dass er nicht an denen interessiert ist.

Ist dann immer lustig, wenn Mädels aus allen Wolken fallen, wenn ihnen der vermeintliche Freund dann nach Monaten oder Jahren sagt, dass er interessiert bzw. verliebt ist.

azhitaka
Beitragsersteller
@Xiaomi4Life

Man kann doch auch einfach nur befreundet sein?

Xiaomi4Life  30.09.2019, 23:39
@azhitaka

Kann man. Aber wie gesagt, gerade wenn man jung ist klappt das selten. Weil einer der von heißen urgendwann mehr will.

Dann lern ihn doch einfach besser kennen! Ich kenne ihn nicht. Ich habe keine Ahnung, ob er diese Masche bei jeder Party abzieht oder nur bei Dir. Wenn Du Dich aber öfter mit ihm triffst und mit ihm redest, lernst Du ihn kennen und weißt, was er will.

azhitaka
Beitragsersteller

Ich treff mich ja auch demnächst mit dem rein freundschaftlich, aber lieber wäre mir natürlich auf Hauspartys

AmysAngel  30.09.2019, 23:38
@azhitaka

Wieso auf Hauspartys? So lernst du ihn gar nicht richtig kennen. Ist schon besser sich so mit ihm zu treffen.

azhitaka
Beitragsersteller
@AmysAngel

Es ist aber irgendwie angenehmer und lustiger

AmysAngel  01.10.2019, 00:18
@azhitaka

Das schon. Aber Wahrscheinlichkeit ist höher das da Alkohol aus ihm spricht und er nur Lust auf flirten hat. Nüchtern merkt man dann eher ob Interesse zutrifft.

azhitaka
Beitragsersteller
@AmysAngel

Er hatte da such gar nicht so viel getrunken, ich hab da schon etwas mehr getrunken und sonst nüchtern ist der ja auch so

Viola15153  30.09.2019, 23:26

Entschuldigung, wollte auf "hilfreich" klicken.^^ Finde die Antwort sehr gut.