Mich mögen viele Mädchen, keine will mit mir befreundet sein, nur Beziehung?

Ist schon seit längeren so.

Kann ich nichts ändern.

5 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch für eine lange Zeit. Bei mir half es am meisten, meine Kollegen zu „friendzonen“. Also eigentlich von Anfang offen zu sein und zu sagen dass ich sie als KOLLEGEN mag.

Viele Frauen denken das so eine Freundschaft wie du sie wünschst nicht klappen kann. Männer hingegen denken das sowas auf jeden Fall klappen kann. Sprich die Frauen denken das immer auf Dauer einer was fühlt. Daher wollen sie gleich mehr wenn sie was von dir wollen. Frauen denken eh immer etwas weiter wenn sie sich einen Partner suchen. Sie spielen im Kopf oft durch wie es wäre den Mann zu heiraten und Kinder zu bekommen.

Cepha  04.01.2020, 18:02

Mal ehrlich jetzt.... Als Junge suche ich nicht eine beste Freundin. Man sucht sich meistens gleichgeschlechtliche Freunde, weil man meistens die selben Interessen und Probleme hat, gerade wenn man noch Jung ist.

Gute Freundschaften zu Mädchen entstehen einfach so, und nicht weil Mann aktiv danach sucht.

Bei dir läufts halt wirklich

Sei doch Froh, andersrum wäre es bestimmt schlimmer!

Wieso legst du so einen Wert darauf, und musst unbedingt ein Mädchen als beste Freundin bezeichnen?

Das machen eigentlich nur homosexuelle Männer!