Kann ich dafür angezeigt werden?

5 Antworten

Anzeigen kann sie doch natürlich. Passieren wird ds aber nichts.

Die Polizei wird sie sicher wieder wegschicken. Mit dem Hinweis mal mit Ihren Eltern zu reden, oder mit einer Beratungsstelle.

Da passiert nichts. Solange du ihr nicht gedroht hast etc. passiert da garnichts sie kann zur Polizei gehen aber die werden dir deswegen auch kein Brief schreiben … das wäre unnötige Arbeit für die Beamten

Ob eine Anzeige wegen "Respektlosigkeit" Erfolg haben wird ist fraglich. Mach dir also keine Sorgen, sofern tatsächlich nichts weiter vorgefallen ist.

Bene99dikt
Beitragsersteller

Würde ich auch keinen Brief bekommen? Ich will nämlich keinen Streit mit meinen Elter

Perpendikel  01.08.2024, 12:44
@Bene99dikt

Zeigt sie dich tatsächlich an wirst du zum Sachverhalt befragt. Den Termin dazu erhältst du per Brief. Warum sollte das deine Eltern beunruhigen, wenn du ein reines Gewissen hast?

Bene99dikt
Beitragsersteller
@Perpendikel

Weil sie die Beziehung nicht wollten und sie auch jetzt grad nichts davon wissen

Sehr unwahrscheinlich

Bene99dikt
Beitragsersteller

Würde ich denn einen anruf oder Post von der Polizei bekommen?

sgtepic  01.08.2024, 12:21
@Bene99dikt

Wenn du eine Anzeige bekommst, kriegst du Post. Aber denke nicht, dass da was kommt. Die gute Dame will eher ihre Ruhe vor dir