Hat es eine Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hat keine Bedeutung 67%
Hat Bedeutung 33%

3 Antworten

Hat keine Bedeutung

Deine letzten 9 Fragen drehen sich nur um das Thema Schlussmachen. All die Antworten, die Du bisher dazu erhalten hast, führst Du damit ad absurduum. Nachdem was Du schilderst, kann Dein Freund garnicht anders reagieren, als narzisstisch zu sein - zumindest kommt das mir so vor. Ich glaube nicht, dass er tatsächlich mit seinen Kolleginnen Cocktail trinken war, das sagt er nur, um Dir eins auszuwischen. Weder ist sein Verhalten noch Deins korrekt. Es ist ein Stückweit Kindergarten, kleine Trotzköpfchen, denen man das Spielzeug weggenommen hat.

Wenn ihr nicht tolerant aufeinander zugeht, ist das Kapitel zusammen wohnen wohl gelaufen. Ihr beide seid als Single wohl besser dran.

zebra997
Fragesteller

Doch er hat die 2 Kolleginnen zu uns nach Hause eingeladen

Hat Bedeutung

Er ist unreif. Sein ganzes Verhalten spricht dafuer.

Hat Bedeutung

Nein ihr solltet arbeiten an der beziehung