Wieso machen die Politiker so mit Hand?

7 Antworten

Ja stimmt deshalb haben die auch alle im Gesicht ne weiße Stelle die genau die Form hat, weil da nie die Sonne dran kommt xD

Die Anna geht da wahrscheinlich grade ein paar Punkte durch und unterstüzzt das mit dieser Geste, weiter nichts ;-)

Das lernen die in Rhetorik Lehrgängen genau wie das schön malen ihrer Politik, das Ausweichen von unangenehmen Fragen und das man ihnen nicht ansieht wenn sie bewusst lügen, wie z.B. kurz vor der letzten Bundestagswahl als sie alle in die Kamera logen „Mit mir wird es keine Impfpflicht geben“ um danach Sätze von sich geben wie: „Ich habe immer gesagt das ich für eine Impfpflicht bin“!

Kleidchen2  28.09.2023, 09:53

Wer soll das denn gewesen sein?

Das ist der sogenannte Kranich. Ein Symbol der Eliten.

Das ist ein Photo, mitten aus der Bewegung gestanzt. Sie war gerade dabei, dir einen Vogel zu zeigen. Und zwar einen komischen.

Ist normale Gestik, kenne den Kontext nicht, aber Redner ziehen sich häufig Gestik zur Hilfe (oder verwenden sie intuitiv) um Punkte "besser rüber zu bringen"