Wieso liest sie meine Nachricht aber schreibt mir erst so spät zurück?

3 Antworten

Vielleicht kann sie einfach in dem Moment nicht antworten. Das ist kein Grund sich sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Ja, sowas nervt. Da kannte ich auch mal den einen oder anderen. Meine Meinung: Wer nicht dazu imstande ist in angemessener Zeit zu antworten (also _immer_ erst mal ein paar Stunden verstreichen lässt) kann gerne mit anderen Leuten sprechen. Mir ist sowas zu mühselig.

Meine Güte. Es gibt Menschen die atmen nicht durchs Smartphone.

Ich finde es auch nervig wenn man erwartet das ich ständig antworte und das binnen kürzester Zeit. Ich hab mein eigenes Leben und bin auch mal anderweitig beschäftigt als ständig auf das Ding zu glotzen.

Das hat nichts mit dir zu tun. Das liegt einfach daran das 24/7 erreichbar sein nervig und anstrengend ist für manche Menschen.

TheBoss7
Beitragsersteller

ich habe vergessen zu ergänzen, dass sie in der Zwischenzeit sehr oft online ist und vermutlich auch mit anderen schreibt. Das ist der Grund wieso mir das nicht so passt.

Diana093023  05.01.2021, 21:22
@TheBoss7

Das Problem seh ich nicht.
Sie schriebt vielleicht arbeitsbezogen und will keine privaten Nachrichten in der Zeit beantworten.