Er liest Nachrichten immer sofort?

7 Antworten

Bevor ich jetzt aushole und eine lange Rede darüber halte, dass die Menschen es nicht mehr ertragen, mal mehr als 5 Minuten auf etwas zu warten. Sich die ganze Welt nicht nur um sie dreht und das man durchaus auch mal etwas anderes zu tun hat....

Nein, das ist ein ganz normales Verhalten.

Vielleicht taktiert er und möchte sich dadurch interessant machen...? Oder du interessierst ihn nicht wirklich. Man weiß es nicht.

Er hat vermutlich noch ein Leben außerhalb von Whatsapp. Das ist lobenswert.

Er hat eine lange Leitung. Schiebt alles auf die lange Bank.

Er hat wohl wichtigere Dinge zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...