Er liest meine Nachrichten sofort schreibt aber erst stunden später zurück, mehr als Freundschaft?

14 Antworten

Lao wie ich grad von einem JUNGEN erfahren hab,hat das nix zu bedeuten wenn der Junge nicht sofort zurück schreibt... Frag ihn einfach mal nach einem Date und dann weisst du mehr

Also zu allererst: warum seid Ihr jungen Leute immer sooo ungeduldig und interpretiert in Leute etwas hinein, die Ihr nicht einmal wirklich kennt?

Jeder tickt anders und es kann doch durchaus sein, dass er ab und zu auch noch etwas anderes zu tun hat und / oder sich bei seiner Antwort deshalb Zeit lässt, weil er nicht mal eben was dahin schreiben will, sondern es sich in Ruhe überlegt, was er dir schreibt. Kann sein, dass er dich toll findet.....kann auch nicht sein.

Du sagst, ihr schreibt euch sehr lange Nachrichten. Die schreibt man ja nicht mal eben so zwischen Tür und Angel, da braucht man schon etwas Zeit für, die dein Kerl vielleicht einfach nicht immer hat. Dass er überhaupt ausführlich zurückschreibt ist aber schonmal gut, viele Jungs sind extrem schreibfaul^^

Heute zutage kann jeder, von überall die Nachrichten lesen 📖.

Nur ist es nicht immer möglich gleich zu Antworten.

Wer weiß unter welchen Umständen er deine Nachricht gelesen habe.

Und manchmal muss wohl gut 😊 überlegt werden, ob es wirklich jetzt möglich ist zu antworten.

Du willst doch nicht, dass er etwas unüberlegtes macht.

Wer zögert, wiegt mit Sicherheit die eigenen Gedanken ab.

Ob es mehr als Freundschaft sein könnte, kann man nicht am Verhalten des Nicht-sofort-Zurückschreibens ablesen. Jeder ist anders. Man weiß nicht, ob er gerade etwas Wichtiges zu tun hat, ob er erst noch sich etwas überlegen möchte, wie er Dir antwortet, ob er vielleicht bewußt eine längere Pause in Betracht zieht, um Dir nicht das Gefühl zu geben er würde sofort springen, und überhaupt liegt es völlig in seiner Freiheit begründet, wann er antwortet.