WInsofern schreibt er mich erst mit Naaa an und später nach ein paar Nachrichten schreibt er er hat was zu tun und antworten dann nach paar Minuten nicht mehr?

2 Antworten

An sich ist es egal, warum wieso oder weshalb. Wichtig ist nur, wie Du damit umgehst: Ob Du einem solchen Menschen Aufmerksamkeit schenkst oder er für Dich dann erledigt ist. Einfach abhaken - neue Leute kennenlernen und mit denen Spaß haben!

Anonymwoman523
Fragesteller

Also soll ich fragen was er macht oder lieber nicht mehr schreiben bis er schreibt

keine Antwort is auch ne Antwort... das wars schon (lange genug gewartet)... Ende. So fix geht das.

Anonymwoman523
Fragesteller

Naja ich muss dazu sagen er ist oft so..ist einfach seine Art