Wieso liebe ich ihn so, obwohl er mich so schlecht behandelt?

18 Antworten

Der Mensch will halt seine Gefühle im innen wie im außen haben, macht man eher unbewusst und sucht sich automatisch Dinge die das innere Gefühlsleben spiegeln.

Du liebst ihn nicht, du bist abhängig. Er liebt dich auch nicht, du bist sein Spielzeug.

Trenn dich, zeig ihn an und such dir Hilfe.

Für mich ist dein Gefühl keine Liebe, sondern wie ein Sucht... eine Hörigkeit...

für mich wäre das nichts!

Weil du wenig selbstliebe hast u seine Art immer besser findest als dein umgang mit dir selbst !

Dann sag ihm, dass du dich für deine Freundin entscheidest.

Als könnte er dich jemals verlassen:

Leute wie der, drohen nur damit, um dich zu erpressen. Jedoch sind sie einfach völlig unfähig dazu, eine Beziehung wirklich zu beenden.

Lass ihn also voll auflaufen.

Woher ich das weiß:Recherche