Freund geht feiern bin richtig eifersüchtig was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Jeder Mensch braucht seinen Freiraum. Und dazu gehört auch, daß man sich mit seinem persönlichen Freundeskreis trifft. Dazu gehören nuen einmal andere Personen beider Geschlechter. Und ganz ehrlich. Ich würde dich an seiner Stelle sprichwörtlich in den Wind schießen, wenn du versuchst, dagegen vorzugehen. Deine Eifersucht ist doch einfach krankhaft. Und auch wenn du es behauptest, es ist ganz sicher nicht normal, worüber du dich aufregst.

Du willst ihm also deine Denkweise einprägen ...ich seh das Problem viel mehr bei dir. Du hast kein Selbstvertrauen und deswegen vertraust du ihm nicht.

Man sollte dem Partner den Spaß lassen, mit Freunden was zu machen, auch mit weiblichen, auch feiern gehen. Entweder er ist dir treu oder nicht.

Mit deiner Einstellung wirst du ihn nur von dir wegtreiben.

Ich bin auch so ich mag es nicht wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist oder feiern geht

ich habe ihm gesagt was ich nicht möchte und er hat mir gesagt was er nicht gerne möchte ihr müsst euch da wirklich aussprechen eine Beziehung klappt sonst nicht anders wenn er das tut was er möchte wird das nicht gut enden wie man Grade sieht hast du angst das er dir fremdgeht das hat nichts mit deinem vertrauen Zutun ich vertraue meinem freund auch aber habe angst das die Weiber irgendwas machen deswegen sind die Kommentare da Unten richtig DUMM

Hallo,

sags ihm. In einer Beziehung MUSS man mit dem Partner reden können und verständniss zeigen. Sollte kein Vertrauen bei ihm/seinen Freunden herrschen, sollte man ein Ultimatum stellen, sobald er nicht auf Argumente eingeht.