Betrunken zu anderen hingezogen?

4 Antworten

Der fühlt sich auch nüchtern zu ihr hingezogen, durch den Alkohol sinkt nur die Hemmschwelle.

Andere Frauen begrabschen ist für mich ein absolutes No-Go. Mit Alkohol oder ohne mach für mich keinen Unterschied. Der kann sonst auch so lieb, so toll, so super sein wie er will, wenn er mich betügen würde wer es für mich sofort vorbei.

Wenn er sich betrinkt und sich dann nicht mehr beherrschen kann oder will sollte er mit dem saufen aufhören.

Lass dich nicht einlullen nur weil er sonst gut zu dir ist. Das ist auch kein Grund solche ein Verhalten hinzunehmen oder zu entschuldigen.

Alkohol ist nie eine Ausrede. Er betrügt dich. Alkohol setzt nur die Hemmschwelle runter. Dinge, die man betrunken von sich aus macht, sind Dinge die trotzdem irgendwie im Kopf sind, die man sich aber nüchtern entweder nicht trauen würde oder nicht machen würde. Wenn er schon bei wenig alkohol so tickt, zeigt das, dass er offensichtlich noch irgendwelche Gefühle der Zuneigung für die andere Person entfindet und sei es nur etwas sexuelles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Alkohol ist keine Ausrede! Das geht gar nicht und wenn er nicht halb im Koma lag und so viel getrunken hat dass er unzurechnungsfähig war, ist er sich innerlich genauso bewusst was er da tut. Sowas würde ich nicht weiter unterstützen, so hart es auch ist.

ralf68104  29.06.2024, 08:47

samara irre ja stimme dir zu ja und unterstützen neeeeeeeeeeeeeeeee gar nicht tolle meien ung samara genauso alkohol entschuldigt gar nichts schlimmeben ja droge schlimmer wei koks oder so wa sud alkohohl entschuldigt keien exzesse oder so

er findet halt sie immer noch geil und wusste ja, was er da hatte und im Alk vergisst man sich leicht. da diese es offensichtlich nicht aktiv verwehrte, besteht da auch ab und an ein Verlangen...

schön ist das aber auf jedenfalls nicht. und prädestiniert eine Rückfall auszulösen... frage dich ob das eure Beziehung aushalten würde....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

ralf68104  29.06.2024, 08:50

mit ihm reden eben ud vielleict du überragierstbesser gesagt bisschen eifertsucht d ne rolle spielt ....letzendlich rede mit ihn mwas dir nicht ebegefällt ud klarheit ebenschaffst übrigens ja derralf eben ja seien alte schulfreundin geund en hat ud dicke zusammen sind aber ebe nals freunde ben ud we´´und silke es mir gesagt hat ja ihr man mag das gar nicht eifersucht eben