Wieso kosten GSR 12V - 15 und GSB 12V - 15 genau gleich bei Bosch obwohl der GSB eine Schlagbohrfunktion hat (beide Professional)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Handel liegen da zubehörbereinigt schon 20 EUR Preisunterschied dazwischen.

Fragt sich, ob sich die lohnen, da der Unterscheid der Bohrleistung bis 8mm im KS-Stein unerheblich ist.

Mich stört eher die leichte Kopflastigkeit beider, die bei der längeren GSB noch stärker ist und die fehlende Nachleuchtfunktion der LED.

Siehs als Geschenk :) Wer die Funktion nicht benötigt wird eher zum Gerät ohne Schlagbohrfunktion greifen, schon des Gewichts wegen.