Wieso keine Antwort nachdem ich meine Meinung gesagt habe?

HarmonyZ  10.08.2024, 23:50

Ja was glaubst du wohl, warum er auf so eine Nachricht nicht antwortet?

Master35
Beitragsersteller

Vielleicht weil er mit so einer Nachricht von mir nicht gerechnet hat. Weil ich sonst immer klein nachgegeben habe was ist den deine Meinung warum er nicht antwortet?

4 Antworten

Du hast ihn doch gesagt;

änder dich oder ich bin weg

akzeptiere seine Entscheidung und warte bis er schreibt

Menschen ändern sich und das auch ins Schlechte. Du hast deine Meinung gesagt und das ist stark. Wenn er etwas von dir noch möchte, muss er den nächsten Zug machen, alles andere ist Schwachsinn. Keine Freunde sind besser als schlechte Freunde. Achte auf leere Worte, das ist sehr wichtig.

Lass etwas Zeit verstreichen, und handle dann dementsprechend.

Finds sehr schön, dass du deine Grenzen klar gesetzt hast, und sie auch kommunizierst.

Spricht für ein gesundes Selbstrespekt. Lass es dir nicht austreiben.

Warte noch ab. Er braucht Zeit, um es zu verdauen.