Wieso kauft Asfinag nicht alle Serways Raststationen in Deutschland?

3 Antworten

Das musst Du mit den Inhabern der Tank & Rast klären, die aus dem Unternehmen das maximal mögliche an Geld pressen müssen. Servays gehört auch dazu.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tank_%26_Rast

Anonsten bin ich bei Dir. Man merkt es in allen Bereichen, daß hier nur auf die Rendite geachtet wird. Österreich gefält mir auch sehr viel besser. Sogar die Toiletten sind dort sauber, eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

Vermutlich alleine schonmal deshalb, weil die Asfinag für Österreich zuständig ist.

Und selbst wenn sie expandieren würde... ich bezweifle, dass sie Berge vor die deutschen Raststätten baut.

Du kannst schöne dein Essern un Kaffee mit Blick auf Berge genießen.
  • Weil die sicher nicht die Kohle haben noch ein paar Berge in D aufzubauen ;-)
  • Finde die Raststätten in D völlig ok, wobei ich meist zu McD/BK gehe.

notting

Woher ich das weiß:Hobby