Wieso ekeln sich viele vor Füßen?

5 Antworten

Viele Füße sind aber nicht schön gepflegt. Das fängt schon beim Nagelpilz an und hört bei übermäßiger Hornhaut und krummen Zehen auf.

ich weiss nicht aber kann füße einfach nicht leiden meistens sind die halt nicht gepflegt und stinken 😷 ich verstehe nicht was man so geil dran finden kann

Weil die Menschen zum Glück verschiedene Interessen haben. Ich finde meinen Blumenkohl+Brokoli Furz auch toll. Schmeißfliegen fallen tot von der Wand und andere Leute fallen fast in Ohnmacht, wenn sie den beißenden Duft wahrnehmen. :)))

solange sie schön gepflegt sind alles gut

ist das nicht der Fall, kommt es dazu ..

Wieso ekeln sich viele vor Füßen?

Weil mache Füße nicht mögen 😅