Autobahnen ohne Tempolimit (ab Stuttgart)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

dann kannst Du z.B. die A81 Richtung Bodensee fahren. Hinter Herrenberg ist kein Tempolimit  mehr. Du kannst auch die A8 bis Pforzheim fahren und schwenkst dann links grobe Richtung Calw/Freudenstadt und siehst dann zu, irgendwo via Rottweil wieder auf der A81 zu landen.

Die anderen Strecken (A81 Ri. Würzburg, A8 bzw A6) sind zu stark befahren bzw. über weite Teile tempo-limitiert.

Viel Spass :-)

Hansklaus , da bist du genau mein Eisen, denn mein AMG C63 (BJ15) hängt deinen locker ab.... ist nur Spaß. Egal,  fahre Richtung München bzw. zurück denn die haben da eine neue Autobahn gebaut für unser vieles Steuergeld, endlich mal. Die Bayern sind wirklich die letzten Deutschen. Die BWler haben ja eine Grüne Regierung und die sind verklemmt in puncto Autoindustrie  obwohl die alle die Steuern für die Autobahns zahlen.

War ich neulich auf 'ner Rückfahrt vom Gardasee von M nach HD. Und siehe da es war nix los und ich konnte endlich mal auf die Tube drücken, bei 250 riegelte er ab. Das war dann das erste mal für mich letztens.

Mein Neffe aus USA war neulich hier und der hatte seine schnellste Autofahrt seines Lebens. Bei dem ist nur 65mph max erlaubt und er wurde bleich. Übrigens da gibt's 'nen Western song von Dave Dudley (deutsche Autobahn oder so). Viel Spaß mit dem AM and don't worry about the deutsche Autofeinde and better knowers.

 - (Auto, Autobahn, Straße)

berieger  07.07.2016, 19:00

Noch was: Sag nicht das dort keine speed limit ist sonst hängen die grünen Bayern gleich ein Schild hin.

Nimm die Schwarzwaldhochstraße B500, eine beliebte Strecke bei sog. Strassentouristen !!