Wieso kann ich mit Prime Video keine Filme und Kindle keine Bücher mehr kaufen?

3 Antworten

Geht es nur am Smartphone nicht? Oder auch am PC?

Wenn es nur am Handy nicht geht, könnte es daran liegen, dass Google und Amazon gerade darüber streiten, wie viel Provision Google von Amazon dafür verlangen kann, dass sie deren Apps Käufe ermöglichen. Soll heißen, über Android-Smartphones kann man momentan - bis zu einer Einigung zwischen den beiden - keine Filme oder Bücher mehr über die Amazon-Apps kaufen. An einem PC über die Amazonseite sollte es aber noch funktionieren.

Wieso kann ich mit Prime Video keine Filme und Kindle keine Bücher mehr kaufen?

Das können wir Dir „aus der Ferne“ und ohne irgendwelchen weiteren Details zu kennen auch nicht sagen.

Gibt es denn irgendwelche Hinweise? Fehlermeldungen mit einem erklärenden Text oder Infos dazu in Deinem Amazon-Konto wenn Du Dich mit einem Rechner da auf der Webseite einloggst?

Wende Dich an den Support.