Was beinhaltet kindle unlimited?

3 Antworten

Kindle Unlimited beinhaltet alle Bücher die in KU dabei sind. Das ist sehr unterschiedlich, Bücher bekannter Autoren kosten trotz KU extra Geld.

Aber es gibt genügend Bücher in der Kategorie Belletristik, die du lesen kannst. Ja die Vorzüge von Prime (Reading) bleiben, aber KU kostet dann halt extra.

PS: Ein Tipp bei KU, folge deinen Lieblingsautoren und abonniere deren Newsletter, da die Folgen-Funktion ein totaler Reinfall ist.

Kindle Unlimited bedeutet 120€ pro Jahr für unbekannte Bücher von unbekannten Hobby-Autoren.
Lohnt sich nicht - meiner Meinung nach.
Viel zu teuer und viel zu schwaches Angebot an Büchern.

Ich nutze die Onleihe der Stadtbibliotheken.
Die ist viel günstiger und da gibt's auch die bekannten Bücher von bekannten Autoren und viele aktuelle Bestseller zum online Ausleihen und Runterladen.

lillly23658
Beitragsersteller

Okay. Ja klingt plausibel. Tatsächlich sind die meisten bekannten Bücher/ Autoren echt nicht vertreten. Dann lohnt es wirklich nicht. Danke dir :)

Rubezahl2000  19.01.2023, 20:11
@lillly23658

Ja, die "normalen" von Verlagen herausgegebenen Bücher unterliegen der Buchpreisbindung und deshalb kann und darf Amazon die nicht bei Kindle Unlimited verscherbeln.

lillly23658
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Das macht Sinn. Ja dann rentiert es sich es nicht. Vielen Dank für deine Auskunft!!

Wenn du Kindle Unlimited hast, hast du viel mehr Bücher, als nur mit Prime Reading. Deine generelle Prime Mitgliedschaft wird dadurch nicht beeinflusst

lillly23658
Beitragsersteller

Ah perfekt, danke :)