Bücher in der Kindle Android App offline lesen?
Also ich würde gerne Bücher in der Android App gerne offline lesen können, leider geht das aber aus welchen Gründen auch immer nicht
Daher die Frage, wie kann ich Bücher über die Kindle App auf meinem Galaxy Tab S9 FE offline lesen? Muss ich irgendetwas in den Einstellungen der App ändern oder was genau muss ich tun, um die Bücher offline lesen zu können?
Vielen Dank im Voraus
1 Antwort
Hm. Einem Kindle-Reader ist es egal, ob er online oder offline ist - wenn die Bücher auf dem Gerät selbst sind, kannst Du sie überall und jederzeit lesen, unabhängig davon, ob der Reader gerade Netzanbindung hat oder nicht. Ich wüsste jetzt nicht, warum das bei den Kindle-Apps anders sein sollte - wenn Du die ebooks in die App auf dem Tablet heruntergeladen hast, solltest Du sie dort in jedem Fall auch lesen können. Du musst sie halt nur auf das Tablet heruntergeladen haben. Was einfach ist - denn jedes ebook, welches Du direkt bei Amazon gekauft hast oder als Dokument zu Amazon hochgeladen hast, findest Du ja in der Amazon Cloud. Die heißt in der App "Meine Bibliothek". Dort klickst Du es (aus der App heraus) an - dann wird es auf das Tablet geladen. Und dann solltest Du es auch dann lesen können, wenn das Tablet gerade keinen Netzzugriff hat.