Wieso kann ich manchmal auszeichnen und manchmal nicht?
Manche Kommentare kann ich auszeichnen und manche nicht!? Mit diesem neuen Feature. Das macht ja den Sinn komplett hinfälllig, wenn das an ein Level oder irgebdwas anderes gebunden ist.
2 Antworten
Du kannst Auszeichnung nur bei Kommentaren auf Umfragen oder Diskussionen vergeben.
Bei Fragen geht das nicht.
LG
✨ Sometimesscary ✨
Auszeichnungen kann man bei Umfragen und Diskussionen vergeben, bei "normalen" Fragen gibt es die Funktion hingegen nicht.
Als Grund wurde in der Forenankündigung geschreiben, dass es bei Umfragen und Diskussionen weniger Bewertungs- bzw. Reaktionsmöglichkeiten als in “normalen” Fragen gab, weshalb diese um die Auszeichnungen erweitert wurden.
Könnte dran liegen, dass niemand hier die Aufteilung in Diskussion, Umfrage und Frage je wollte und die ganze Idee immer schon bescheuert war - und daran dass ihr 1:1 von Reddit kopiert.
Wen meist du mit "ihr"?
Mir wäre es neu das wir User hier Funktionen 1:1 von Reddit oder anderen Seiten kopieren können.
Wir können nur Vorschläge machten, z.B. im Forum im Bereich Ideenpool.
Wenn du hingegen gutefrage meinst, ich gehöre nicht zu gutefrage, sondern bin selber nur ein normaler Nutzer der Plattform. Das "ihr" ist in dem Fall also nicht passend.
Du bist OFFENSICHTLICH mehr als nur ein normaler Nutzer.
Ja ich bin ein normaler Nutzer welcher ein paar zusätzliche Rechte hat um bei der Moderation zu helfen.
https://www.gutefrage.net/faq#was-sind-usermoderatoren
Des weiteren bin ich, wie viele andere Nutzer auch, Community-Experte.
https://www.gutefrage.net/faq#was-ist-ein-community-experte
Das ändert aber beides nichts daran das ich nicht für gutefrage arbeite und daher auch keinen Einfluss darauf habe was für Funktionen eingeführt werden oder nicht.
In dem Bereich habe ich genauso viel/wenig Einfluss wie jeder andere Nutzer auch.
Ich werd nicht ins Forum gehn, wo sich die Verantwortlichen verstecken und jeden runtermachen, der dort was postet..
Warum -_-