Kann bei manchen Umfragen nicht abstimmen?

22.01.2025, 22:51

Hier noch kurz die Ergänzung :

Das Problem hat sich erledigt : Wenn man die Funktion "Ergebnisse ansehen" wählt, kann man im Nachhinein nicht mehr mit abstimmen !

Das sind Umfragen, wo man erst abstimmen muss, bevor man sich die Ergebnisse ansehen will !

aalbtraum, UserMod Light   22.01.2025, 22:46

Kannst du bitte mal ein Beispiel verlinken?

TryyX 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 22:52

alles gut hat sich erledigt ! :) hatte Ergebnisse ansehen gewählt und konnte im Nachhinein nicht mehr mit abstimmen ! ^^

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass das Umfragen waren, bei denen die Ergebnisse erst nach Abstimmung angezeigt werden. Wenn du aber die Funktion Ergebnisse ansehen wählst kannst du anschließend nicht mehr abstimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen

Dultus, UserMod Light   22.01.2025, 23:02

Schöne Antwort. Denke auch, dass da etwas von der Plattform nachgeholfen werden sollte.

TryyX 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 22:48
Wenn du aber die Funktion Ergebnisse ansehen wählst kannst du anschließend nicht mehr abstimmen.

danke dir vielmals, das war dann das Problem ! ^^

Vielleicht wurden diese geschlossen

Dann geht das nicht mehr

Oder du hast bereits abgestimmt und der Haken zeigt, dass es länger als 5 Minuten her ist

Gruß Gummikugel

TryyX 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 22:47

bin mir sicher, dass ich nicht abgestimmt habe :D war gerade an der Umfrage noch drin und es haben viele abgestimmt ^^ Edit : Antworter hat Recht, habe schon Ergebnisse ansehen ausgewählt !

Es gibt Umfragen, an denen man nicht mehr teilnehmen kann, wenn man sich vorher das Ergebnis ansieht. Verstehe den Sinn dahinter zwar nicht, ist aber so.

TryyX 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 22:53

vermute mal, damit man am Anfang nicht sieht, was die Mehrheit schon abgestimmt hat ! Ist schlau eigentlich ^^