Kann bei manchen Umfragen nicht abstimmen?
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich bei manchen Umfragen nicht abstimmen kann. Dort steht die Auswahl, aber daneben ist kein Kreis zum anklicken !
Ist es ein Bug ? Ist es bei euch auch manchmal ?
danke für eure Antworten !
Hier noch kurz die Ergänzung :
Das Problem hat sich erledigt : Wenn man die Funktion "Ergebnisse ansehen" wählt, kann man im Nachhinein nicht mehr mit abstimmen !
Das sind Umfragen, wo man erst abstimmen muss, bevor man sich die Ergebnisse ansehen will !
Kannst du bitte mal ein Beispiel verlinken?
alles gut hat sich erledigt ! :) hatte Ergebnisse ansehen gewählt und konnte im Nachhinein nicht mehr mit abstimmen ! ^^
4 Antworten
Es kann sein, dass das Umfragen waren, bei denen die Ergebnisse erst nach Abstimmung angezeigt werden. Wenn du aber die Funktion Ergebnisse ansehen wählst kannst du anschließend nicht mehr abstimmen.
Schöne Antwort. Denke auch, dass da etwas von der Plattform nachgeholfen werden sollte.
Vielleicht wurden diese geschlossen
Dann geht das nicht mehr
Oder du hast bereits abgestimmt und der Haken zeigt, dass es länger als 5 Minuten her ist
Gruß Gummikugel
bin mir sicher, dass ich nicht abgestimmt habe :D war gerade an der Umfrage noch drin und es haben viele abgestimmt ^^ Edit : Antworter hat Recht, habe schon Ergebnisse ansehen ausgewählt !
Nein, das ist mir noch nie vorgekommen.
Es gibt Umfragen, an denen man nicht mehr teilnehmen kann, wenn man sich vorher das Ergebnis ansieht. Verstehe den Sinn dahinter zwar nicht, ist aber so.
vermute mal, damit man am Anfang nicht sieht, was die Mehrheit schon abgestimmt hat ! Ist schlau eigentlich ^^
danke dir vielmals, das war dann das Problem ! ^^