Wie findet ihr das, dass GF ab sofort Fragen mit sexuellem Inhalt mit einer Abfrage des Geburtsdatums versehen hat?

Damit meine ich, wenn man auf eine Frage mit sexuellem Inhalt drauf gehen will, und nicht wenn man eine erstellen will (obwohl es da vielleicht genauso ist, habe ich nicht ausprobiert).

mondfaenger  16.07.2024, 21:17

Lies mal genauer nach! Auch wenn man so eine Frage erstellen will, ist das sol

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir persönlich gefällt das nicht, weil niemanden mein Geburtsdatum was angeht, auch GF nicht.

Frauen möchten das Mann sich an ihren Geburtstag, aber nicht ihr Lebensalter erinnert.

Diese Funktion ist mir unbekannt, weil ich diese Themen nicht " beackere".

Zu deiner Frage- Ihre Community-Ihre Regeln.

Wenn nur " gefragt" wird, wird doch sicher oft "geschummelt".

Geburtsdatum 31 Februar XXXX.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13074926

Woher ich das weiß:Recherche

Das habe ich gar nicht mitbekommen.

Wenns mich betreffen würde, würde ich sowieso kein echtes Datum angeben, finde auch dass das Niemanden was angeht.

Ich finde das in Ordnung, GF nutzt die Daten nicht aus und es gibt zu viele Kinder auf der Plattform.

Allerdings kann man ja gegen unwahre Antworten auch nichts machen, wenn das Datum gelogen ist.

Grundsätzlich finde ich die Abfrage gut.

Hatte sie heute erstmalg.

Weiß nicht, was sie da alles genau machen. Aber das sie was machen, habe ich durch Email Kontakt mit angeschoben, weil gewisse Dinge, die aus diesem Bereich kommen in ihrer Quantität unerträglich geworden sind und das Erlebnis auf dieser Plattform sehr negativ beeinflusst haben.

Ist ja auch im Sinne der Wirtschaftlichkeit, dass man sich hier nicht ständig davon belästigt fühlt.

Richtig gut, das hat hier gefehlt

So können mehr User geschützt werden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich