Warum sind manche Wörter bei Facebook Kommentaren farbig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Gefühle ausdrücken wie Lachen oder so.

An sich sind diese Symbole kompletter quatsch

Das sind Links zu Bewertungssammlungen, aus denen ein Facebook-Algorithmus Dein exaktes Profil errechnen kann. Angeblich, um Dir passendere Werbung offerieren zu können.

Aber warte mal, bis ein deutscher Erdogan aus der AfD erwächst, dann könnte Dir das ein Bein stellen. Je nachdem, welcher Meinung Du ein "Like" gegeben hast.

Moe1978  25.10.2017, 16:34

Bullshit

mychrissie  25.10.2017, 16:46
@Moe1978

Danke für diesen intelligenten, elaborierten und besonders differenzierten Diskussionsbeitrag. Was wäre GF ohne die vielen Genies der Meinungsbildung und ihre hochentwickelten sprachlichen Mittel diese auszudrücken?!

Ich verneige mich!