Hey
Wegen dem Account nicht wundern, die 2400 Follower habe ich "erkauft".
Habe vor einigen Tagen angefangen mit TikTok und lade so genannte Redditreadings hoch. Ich sehe oft das die bei anderen sehr erfolgreich sind und ich gebe mir auch Mühe. Habe als Anfänger immer so um die 250 Views, womit ich auch relativ zufrieden bin. Das Problem ist
1. Ich habe quasi keine Interaktionen auf meine Videos. Bedeutet: sehr wenige Likes, keine neuen Follower (als ich gestartet habe hatte ich 2421 Follower, mittlerweile sind es 2416 Follower).
2. Die Leute gucken meine Videos nicht. Ich habe 250 Views, ja, aber in den Statistiken sind es meisten nicht mal 1% die das Video zu Ende schauen - laut den Statistiken hören die meisten bei Sekunde 0,1 auf meine Videos zu schauen
Ich frage mich nun woran das liegt. Sollte ich es eventuell mit englischen Redditreadings probieren? Ich erwarte nicht das meine Videos in den Moment wo ich starte viral gehen, aber ich sehe ja quasi keinen Erfolg. Da weiß ich nicht ob ich weitermachen soll oder es verschwendete Arbeit wäre.
Anbei verlinke ich eins meiner Videos. Da könnt ihr mal gucken wie ich es mache.
https://vm.tiktok.com/ZMrTf68b6/