Kann man hier gepostete Inhalte löschen?

5 Antworten

Nee geht nicht. Mit guten Gründen kannst du sie aber anonymisieren lassen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Wenn Du einen gravierenden Grund hast, kannst Du Dich an das Management wenden.

Dort wird entschieden, ob Deine Inhalte gelöscht, oder anonymisiert werden können.

Schreibe eine Email an team@gutefrage.net.

Deshalb muss man einfach immer sehr genau aufpassen, was man schreibt, denn Löschungen finden nur in Sonderfällen statt.

Alles Gute für Dich.

Nein, das kann nur der Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du musst dafür den Support anschreiben.