Wieso manchmal nur Kommentare schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt dann daran, das es sich um keine Frage, sondern um einen Subcommunity Beitrag handelt.

Meistens kannst du auf der Startseite schon sehen, um was es sich handelt:

Bild zum Beitrag

Unter der Frage/ dem Beitrag steht auch nochmal "alle Antworten" oder "alle Beiträge"

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Kommentare)  - (gutefrage.net, Kommentare)

therion07
Beitragsersteller

Und wo soll der Unterschied sein?

Sometimesscarry  29.05.2024, 07:12
@therion07

Die Fragefunktionen ist für Fragen und du bekommst Punkte für das beantworten

Bei den Subcommunitys bekommst du keine Punkte und es dürfen auch Fragen gestellt werden, die man bei der Fragefunktion nicht stellen darf (z.B. Chatfragen) (glaube ich jedenfalls 🙈)

Weil es dann wahrscheinlich eine Subcommunity ist. Also nicht die "offiziellen und hauptsächlichen" themenbereiche

therion07
Beitragsersteller

Aber das erscheint ganz normal bei den Themen und bei SubCommunity stehen ja auch die gleichen Fragen drin, das sieht nur anders aus. Verstehe den Sinn nicht.😂

Das sind dann Beiträge welche zu den Subcommunitys gehören - Ein anderer Bereich von gutefrage

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

therion07
Beitragsersteller

Aber in den subcommunitys stehen doch die gleichen Fragen, es sieht nur anders aus 😅