Wieso kann ich keinen HJ?

4 Antworten

Wenn es dir keinen Spaß macht und er nur meckert, anstatt konstruktiv zu helfen, hol ihm doch einfach keinen runter. Musst du ja nicht und er kann das ohnehin immer selbst besser, als jede andere Person bei ihm. Ob du es mit einem blowjob probierst, bleibt dir überlassen, aber wenn er sich da auch nur beschwert würde ich es lassen. Mir persönlich machen blowjobs mehr Spaß als Handjobs, vielleicht läuft es also damit besser, wenn er dir gutes Feedback gibt.

Guten Tag ich verstehe dein Problem ich kann dir nur raten einfach zu entspannen ich als junge hatte selber das Problem das ich beim Hj nicht richtig erträgt würde und hatte Angst das sie das vielleicht auf sich beziehen könnte so als könnte sie es nicht oder das sie denkt das sie nicht anziehend sei aber daran liegt es nicht sondern es ist ein anderes Gefühl als wenn man es sich selbst macht denn der Winkel ist anders und die meisten jungen habe sich an eine Art Gewöhnt und müssen erst auf eine neue Art klarkommen also einfach ausprobieren und wenn es nicht wird einfach mal fragen wie er es mag und ihn auffordern einfach deine Hand mal zu führen.

viel Glück und Spaß beim Ausprobieren

mit freundlichen Grüßen Tim

Mir scheint, dass die Interaktion zwischen Euch nicht günstig ist, wenn Du das Lernen sollst. Dass er genervt reagiert, ist z.B. ungünstig. Man könnte es ja auch positiv sehen, dass Du es überhaupt machst und lernen willst - dass Du es lernst, wäre ja in seinem Interesse. Und das kann man ja zweifellos anerkennen.

Die Frage ist, wie Du damit umgehen willst, ob Du da weitermachen willst und trotz der unangenehmen Genervtheit da "durchpowern" und es lernen willst, oder ob Du die Haltung vertrittst, dass Du es unter diesen Umständen nicht lernen kannst oder willst. Du brauchst vermutlich mehr Geduld von ihm.

Dass Du es nie lernst, glaube ich nicht. Ich sehe diese Aussage von Dir eher als Ausdruck dessen, dass Du etwas demotiviert und frustriert bist, aber Du kannst es auf jeden Fall lernen, brauchst wahrscheinlich nur die richtigen Rahmenbedingungen (Geduld, dass er Dir es zeigt anstatt nur mit Worten Tipps zu geben).

Er hat mir paar mal erklärt wie er es macht und paar Tipps gegeben.

Nur erklärt? Nie GEZEIGT? Dann lass es dir zeigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung